News: In Produktion
Ricore
US-Remake von deutschem Film
Fette Jahre auch in USA
"Die fetten Jahre sind vorbei" erfährt ein amerikanisches Remake. Regisseur Brad Anderson ("Der Maschinist") will die politische Geschichte um drei Freunde mit Amerika als Handlungsort verfilmen. Ihn interessiert vor allem der Genreübergreifende Inhalt. Der Film habe Thrillerelemente, sei eine politische Debatte und zudem noch eine düstere Liebesgeschichte, zitiert die Entertainmentzeitung The Hollywoodreporter am 25. April 2006.
26. Apr 2006: Anderson sagt von sich selbst, er habe eine Vorliebe dafür, unterschiedliche Genres in seinen Filmen zu vermischen. Über die Besetzung und den Drehstart ist bisher noch keine Entscheidung gefallen. Die deutsche Produktion war auf Filmfestivals erfolgreich gelaufen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Anderson
2024