News: In Produktion
Andrea Niederfriniger/Ricore Text
John Malkovich
Ende der Gerüchte
John Malkovich in "Spider-Man 4"
John Malkovich übernimmt die Rolle des Bösewichts Vulture in "Spider-Man 4". Entsprechende Gerüchte kursierten bereits vor einiger Zeit. Am 10. Januar 2010 bestätigte sie der Schauspieler in einer italienischen Sportsendung. Als die Moderatorin ihn dazu befragte, antwortete er, er warte mit Spannung auf das Drehbuch.
11. Jan 2010: Eigener Aussage zufolge könne er den Beginn der Dreharbeiten kaum erwarten. Wie das Filmmagazin Empire berichtet, wird das Drehbuch derzeit überarbeitet. Das Gerücht, dass Anne Hathaway als Vulturess an Malkovichs Seite stehen wird, wurde bisher noch nicht bestätigt. "Spider-Man 4" soll am 5. Mai 2011 in den deutschen Kinos starten. Malkovich steht zurzeit im Sport-Drama "Sekretariat" an der Seite von Diane Lane und Scott Glenn vor der Kamera.
Weiterführende Infos
Stars
Scott Glenn Diane Lane Anne Hathaway John Malkovich
2024