News: In Produktion
20th Century Fox
Bruce Willis
"Stirb Langsam" soll weitergehen
Bruce Willis erneut John McClane?
Bruce Willis könnte bald wieder Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke rufen. Bereits im Februar 2010 ließ der Action-Star verlauten, dass ein fünfter Teil der "Stirb Langsam"-Reihe wahrscheinlich sei. Nun befindet sich Drehbuchautor Skip Woods ("Passwort: Swordfish") mit dem Produktionsstudio Fox in Verhandlungen über eine Fortsetzung.
07. Mai 2010: Über die Handlung wurde noch nichts verraten, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 6. Mai 2010 berichtet. Es ist lediglich bekannt, dass Alex Young ("Das A-Team - Der Film") im Falle einer Fortsetzung produzieren wird. Die Saga um den vom Pech verfolgten Polizisten John McClane begann im Jahr 1988. Der bislang letzte Teil "Stirb langsam 4.0" (2007) wurde mit einem Einspielergebnis von insgesamt 382 Millionen Dollar erneut zu einem kommerziellen Erfolg. Willis ("Surrogates - Mein zweites ich") hat ab Sommer dieses Jahres erst mal eine Drehpause. Beste Voraussetzungen, um den fünften Teil in Angriff zu nehmen.
Weiterführende Infos
Stars
Alex Young Skip Woods Bruce Willis
2024