News: In Produktion
20th Century Fox
Bruce Willis in seiner Paraderolle: John McClain
Im eigenen Gefängnis gefangen
Bruce Willis gefangen in "The Tomb"
Bruce Willis ("Surrogates - Mein zweites ich") und Antoine Fuqua ("Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest") arbeiten an einem gemeinsamen Projekt. Willis soll die Hauptrolle im Action-Thriller "The Tomb" übernehmen, den Fuqua inszeniert.
28. Mai 2010: Wie das Filmmagazin Empire Online am 27. Mai 2010 berichtet, wird Willis ("Stirb langsam 4.0") in "The Tomb" einen Experten für Sicherheitseinrichtungen mimen. Aufgrund seiner Erfahrung als Konstrukteur von Gefängnissen ist er mit allen Flucht- und Überlebensstrategien wohl vertraut. Dieses Wissen wird ihm dann nützlich, als er fälschlicherweise für ein Verbrechen beschuldigt und in einem von ihm gebauten Gefängnis landet. Es dauert nicht lange, bis ihm die Flucht gelingt. Wieder in Freiheit, macht er sich auf die Suche nach den Drahtziehern der Verschwörung gegen ihn.
Weiterführende Infos
Stars
Antoine Fuqua Bruce Willis
2024