News: Starnachrichten
Jean-François Martin/Ricore Text
Juliette Binoche auf dem Weg zur Party?
Attacke von Gérard Depardieu
Juliette Binoche wehrt sich
Juliette Binoche ("Chocolat") wehrt sich gegen Gérard Depardieu, nachdem er sie wegen ihres jahrelangen Erfolges kritisiert hatte. Die Darstellerin sei nicht verletzt von den Äußerungen, verstehe aber deren Heftigkeit nicht. Sie wundere sich, ob der Obelix-Darsteller unter Eifersucht leide.
03. Sep 2010: Im Gegensatz zu ihrem Kollegen erhielt Binoche schon mal einen Oscar für die beste Nebenrolle in "Der englische Patient", wie die Zeitung Telegraph am 3. September 2010 berichtet. Depardieu hält die Aufmerksamkeit, die der französischen Schauspielerin zu Teil wird, für unbegründet. In seinen Augen sei Binoche nichts.
Weiterführende Infos
Stars
Gérard Depardieu Juliette Binoche
2024