News: Starnachrichten
Neue Visionen
David Lynch in "David Wants to Fly"
Dino De Laurentiis' Beerdigung
Trauernder David Lynch
Nach dem Tod von Dino De Laurentiis erwiesen ihm Hollywood-Größen wie David Lynch und Baz Luhrmann die letzte Ehre. Auch Schauspieler und Gouverneur Arnold Schwarzenegger war beim Begräbnis des italienisch-stämmigen Produzenten anwesend. Der Gottesdienst fand am 15. November 2010 in Los Angeles statt.
16. Nov 2010: Viele Gäste erschienen auf Wunsch von De Laurentiis' Familie in rot, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am 15. November 2010 berichtet. Im Gottesdienst hoben die Trauerredner besonders das dynamische Wesen des Verstorbenen hervor. Er habe mehr Energie gehabt als zehn Männer auf Party-Drogen, so Lynch. Schwarzenegger versuchte in seiner Ansprache den Akzent des italienischen Produzenten nachzuahmen.

Luhrmann bezweifelte, dass man die Formel "Möge er in Frieden ruhen" auf De Laurentiis anwenden könne. Passender sei "Frieden ja, Ruhe, nein". Der Oscar-Preisträger starb am 10. November 2010 im Alter von 91 Jahren (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Arnold Schwarzenegger Baz Luhrmann David Lynch Dino De Laurentiis
2024