News: Starnachrichten
Kinowelt Filmverleih
Evan Rachel Wood
Kate Winslet hät Händchen...
Evan Rachel Wood nackt
Für ihre erste Nacktszene in der Fernseh-Serie "Mildred Pierce" erhielt Evan Rachel Wood ("Whatever works - Liebe sich wer kann") Unterstützung von Hauptdarstellerin Kate Winslet ("Titanic"). Diese habe die ganze Zeit neben ihr gestanden und ihr die Daumen gedrückt.
23. Mär 2011: Winslet empfahl Wood, sich ein gewisses Maß an Zuversicht anzueignen. Außerdem sei es hilfreich, die Zahl der Anwesenden im Studio so gering wie möglich zu halten. Winslet selbst jagen Nacktszenen nach wie vor Angst ein. "Ich weiß, ich habe es bereits einige Male getan, aber ich werde mich niemals daran gewöhnen", sagte die Oscar-Preisträgerin im Interview mit der Entertainmentseite E!News am 22. März 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Kate Winslet Evan Rachel Wood
2024