News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Kate Hudson ist eine Frohnatur
Blick in die Zukunft
Mädchen für Kate Hudson?
Kate Hudson ("Ich, du und der andere") gab im Rahmen der Werbetour zu "Fremd Fischen" bekannt, dass sie das Geschlecht ihres Kindes ausgependelt habe. Es würde ein Mädchen, wie die hochschwangere Darstellerin im Interview mit der Entertainmentseite ET Online am gestrigen 18. April 2011 berichtet.
19. Apr 2011: Bewege sich das Pendel wie nun geschehen im Kreis, handele es sich um ein Mädchen. Bei einer Vor- oder Rückwärtsbewegung würde es ein Junge. Sie glaube an das Ergebnis des Tests, weil es bei ihrem 7-jährigen Sohn Ryder auch funktioniert habe. Der Junge stammt aus ihrer Ehe mit Chris Robinson. Das neue Glück entsteht aus ihrer aktuellen Beziehung mit Muse-Sänger Matthew Bellamy.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew Bellamy Kate Hudson
2024