News: Starnachrichten
Buena Vista
Johnny Depp
Tritt Johnny in Brandos Fußstapfen?
Zeit für Hamlet
Johnny Depp nimmt sich den Rat der verstorbenen Schauspiellegende Marlon Brando zu Herzen. Der "Fluch der Karibik"-Star will sich eine Auszeit aus dem Hollywoodgeschäft nehmen, um auf der Bühne Shakespeare zu spielen - und wenn schon Shakespeare, dann soll es Hamlet sein.
04. Jul 2006: Brando hatte Depp einmal gewarnt, dass er die Möglichkeit Shakespeare zu spielen wahrnehmen solle, bevor er zu alt sei. Ihm selbst tue es leid, dass er sich dazu erst reif gefühlt habe, als er schon zu alt gewesen sei. Depp sieht die Theaterbühne als Herausforderung, wie das Frauenportal FemaleFirst am 4. Juli 2006 berichtet. Als Schauspieler müsse man sich auch der Angst stellen, zu versagen.
Weiterführende Infos
Stars
William Shakespeare Marlon Brando Johnny Depp
2024