FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Kino-Nachrichten

Jerry Bruckheimer, Penélope Cruz und Sam Claflin in München
Disney, Fotograf Guenther Reisp
Penélope Cruz kapert roten Teppich
Piraten in München
"Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" feierte am heutigen Montag, den 16. Mai 2011 in München Deutschlandpremiere. Aufmerksamkeit zog vor allem Penélope Cruz ("Zerrissene Umarmungen") auf sich, die im neuesten Teil der Erfolgsreihe die rassige Angelica verkörpert. Sie verlieh der Premiere - die unter schlechtem Wetter zu leiden hatte - Starappeal.
16. Mai 2011: In einem leuchtend roten Kleid bekam sie sowohl auf dem roten Teppich, als auch später im Kino den längsten Applaus. Neben Cruz warteten die Fans auf Sam Claflin ("Die Säulen der Erde"), der sich trotz des schlechten Wetters viel Zeit für die Fragen von Presse und Fans nahm. Rob Marshall ("Nine") eröffnete Filmreporter.de, dass er demnächst beabsichtige, längere Zeit in München zu verbringen. Außerdem waren Astrid Berges-Frisbey ("Triff die Elisabeths!") und der Produzent Jerry Bruckheimer ("Duell der Magier") gekommen.

Darsteller Berges-Frisbey und Claflin betonten, dass sie sehr überrascht waren, dass sie eine Rolle angeboten bekamen. Für sie sei es eine besondere Ehre gewesen, ein Teil der Reihe zu werden. Auch deutsche TV-Prominenz war am roten Teppich vertreten. Neben C-Promi Gundis Zambo und Produzententochter Giulia Siegel posierten auch die sechs verbliebene Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel.
Weiterführende Infos
Filme
Duell der Magier - Action USA, 2010  mehr
Triff die Elisabeths! - Komödie Frankreich, 2009  mehr
Nine - Drama USA, 2009  mehr
Die Säulen der Erde - TV-Mehrteiler Deutschland, 2010  mehr
Zerrissene Umarmungen - Thriller Spanien, 2009  mehr
Stars
Giulia Siegel
Gundis Zambo
Jerry Bruckheimer
Astrid Berges-Frisbey
Rob Marshall
Sam Claflin
Penélope Cruz
© 2020 Filmreporter.de