News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Isabelle Huppert
Mysteriöse Geschichte
Isabelle Huppert in Südkorea
Isabelle Huppert ("Geheime Staatsaffären") übernimmt im neuen, bislang unbetitelten Regie-Projekt des Südkoreaners Hong Sangsoo ("Nacht und Tag") eine Hauptrolle. An ihrer Seite wird unter anderem Jun-Sang Yu ("Hahaha") zu sehen sein. Die Dreharbeiten sind bereits im Gange.
11. Jul 2011: Worum es im mysteriösen Film geht, weiß die Französin selbst nicht so genau: "Ich weiß über das Projekt nur, dass wir in einer kleinen Küstenstadt, drei Stunden von Seoul entfernt, drehen werden und dass es fünf Charaktere gibt." So wird Huppert von der Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Sonntag, den 10. Juli 2011 zitiert. Zuletzt war Huppert mit "Mondo Lux - Die Bilderwelten des Werner Schroeter" im Kino zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Jun-Sang Yu Hong Sangsoo Isabelle Huppert
2024