News: TV-Nachrichten
Ricore
Kein "Walking Dead" mehr?
Frank Darabont verlässt Zombies
Frank Darabont ("Die Verurteilten") steigt als Hauptverantwortlicher bei "The Walking Dead" aus. Der Filmemacher ist sowohl Schöpfer, als auch ausführender Produzent, Drehbuchautor und Regisseur der Horror-Serie.
27. Jul 2011: Es wird spekuliert, dass Darabont keinerlei Tätigkeiten mehr bei "The Walking Dead" übernehmen soll. Deadline Hollywood ist allerdings zu Ohren gekommen, dass er der Serie in der ein oder anderen Weise doch erhalten bleiben könnte. Das berichtet die Entertainmentseite am gestrigen Dienstag, den 26. Juli 2011. Bislang ist unklar, ob Darabonts rechte Hand Glen Mazzara nun zum hauptverantwortlichen Produzenten aufsteigen wird.

"The Walking Dead" handelt davon, dass die Erde von Zombies beherrscht wird. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Menschen, die um ihr Überleben kämpft. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Autor Robert Kirkman und Zeichner Tony Moore. Die zweite Staffel feiert am 16. Oktober 2011 Premiere.
Weiterführende Infos
Stars
Tony Moore Robert Kirkman Glen Mazzara Frank Darabont
2024