News: Starnachrichten
Warner Bros.
Ryan Reynolds auf der Premiere von "Green Lantern 3D" in Berlin
Zweifel eines Superhelden
Ryan Reynolds' Furcht
Ryan Reynolds' größte Angst ist, sich selbst zu enttäuschen. Das erzählte der Schauspieler im Interview mit Filmreporter.de anlässlich seines neuen Films "Green Lantern".
29. Jul 2011: In der Comic-Verfilmung spielt Reynolds einen Piloten, der seine tiefsitzende Furcht überwinden muss, um seine Bestimmung als Superheld zu erfüllen. Ironischerweise hat der Schauspieler Angst davor, im Flugzeug zu fliegen. Wie er weiterhin im Interview erzählte, würde er eines Tages gerne Regie führen. "Es würde ein Independent-Film werden, da dabei der finanzielle Erfolg nicht so eine große Rolle spielt", sagt Reynolds über seine Regieambitionen. "Solche Filme sollen eher provozieren und mutig sein. Das wäre ein Traum für mich."

Auch Reynolds' "Green Lantern"-Kollege Peter Sarsgaard sprach mit uns über das Kunstverständnis Hollywoods. Das vollständige Interview kann man auf Filmreporter.de lesen: Peter Sarsgaard mag es komplex. Das Gleiche gilt für unser Gespräch mit Ryan Reynolds: Ryan Reynolds sieht grün.
Weiterführende Infos
Stars
Peter Sarsgaard Ryan Reynolds
Interview
Ryan Reynolds sieht grün
Für seine fesselnde Solo-Vorstellung in "Buried - Lebend begraben" bekam Ryan Reynolds begeisterte Kritiken. Nun hat er die Enge seines Sarges gegen die unendlichen Weiten des Weltalls eingetauscht, um als weiter
Peter Sarsgaard mag es komplex
Peter Sarsgaard verkörpert immer wieder schwierige Charaktere, die bei genauerem Hinsehen tiefe Abgründe offenbaren. Einen Bösewicht spielt er auch in der aktuellen Comic-Verfilmung "Green Lantern 3D" - eine zutiefst gequälte Seele. Im... weiter
2024