News: Starnachrichten
United International Pictures (UIP)
Hugh zum Pressegespräch in Berlin
Baby aus Affäre
Hugh Grant im Vaterglück!
Hugh Grant ("Mitten ins Herz ? Ein Song für Dich") ist zum ersten mal Vater geworden. Das Mädchen kam bereits Anfang Oktober zu Welt. Dies gab der Sprecher des Schauspielers am gestrigen Dienstag, den 1. November 2011 bekannt. Das Kind entstand aus einer kurzen Beziehung mit einer unbekannten Dame.
02. Nov 2011: Die Beziehung sei mittlerweile jedoch beendet. Obwohl das Kind ungeplant ist, sei Grant nun sehr glücklich über die Vaterschaft. Das Entertainmentmagazin US Weekly zitiert seinen Sprecher gestern mit den Worten: "Hugh könnte nicht fröhlicher sein. Er unterstützt die Mutter sehr. Hugh und sie haben alles miteinander besprochen und verstehen sich gut." Vor seiner Affäre, war Grant unter anderem von 1987 bis 2000 mit Elizabeth Hurley ("Teuflisch") liiert.
Weiterführende Infos
Stars
Elizabeth Hurley Hugh Grant
2024