News: In Produktion
Ricore
Bei Anruf Tod
Bruns und Sossamon
Edward Burns und Shannyn Sossamon wurden für das Remake des japanischen Horrorthrillers "The Call" gecastet. Die Geschichte handelt von einer Studentin (Sossamon), die einen mysteriösen Anruf aus der Zukunft erhält. Sie hört, wie sie gerade ermordet wird und muss versuchen innerhalb von drei Tagen ihr Schicksal abzuwenden.
28. Jul 2006: Burns spielt einen Polizeiinspektor. Das Original wurde vom japanischen Meister des Horrors Takashi Miike umgesetzt. Beim Remake führt Eric Valette Regie. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Andrew Klavan. Wie die Branchenzeitung Variety am 28. Juli 2006 berichtet, haben die Dreharbeiten in Atlanta bereits begonnen. Sossamon ist aus dem Noir-Thriller "Kiss, Kiss, Bang, Bang" von Shane Black bekannt. Edward Burns war zuletzt in der Komödie "The Groomsmen" zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Shannyn Sossamon Edward Burns Shane Black Andrew Klavan Takashi Miike
2024