News: Starnachrichten
UPI
Seth Rogen
Wunschlos glücklich
Seth Rogen will keine Kinder
Seth Rogen ("The Green Hornet (3D)") und Ehefrau Lauren Miller ("Shopping-Center King - Hier gilt mein Gesetz") haben bislang kein Interesse, Kinder zu bekommen. Deren Hund würde den beiden vorerst genügen.
16. Dez 2011: Rogen betont, dass das Leben gerade gut zu ihm ist: "Ich bin momentan sehr glücklich. Das Eheleben ist genauso wie vor der Hochzeit. Außer, dass man nicht ständig das Gefühl hat, den anderen zu enttäuschen, wenn man ihn nicht heiratet", wird er von der Boulevardseite People am gestrigen Donnerstag, den 15. Dezember 2011 zitiert. Rogens aktueller Film "50/50" wurde am selben Tag als beste Komödie für den Golden Globe nominiert.
Weiterführende Infos
Stars
Lauren Miller Rogen Seth Rogen
2024