News: Festivalticker
Image.net
Katy Perry
People's Choice Awards in Los Angeles
Sechs Preise für Katy Perry
In Los Angeles wurden am gestrigen Mittwoch, den 11. Januar 2012 die People's Choice Awards vergeben. Katy Perry räumte sechs Preise ab, darunter als beliebteste Künstlerin sowie für ihren Gastauftritt in der Fernsehserie "How I Met Your Mother". Die Sängerin hatte ihre Teilnahme an der Verleihung kurzfristig abgesagt.
12. Jan 2012: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 2 (3D)" gewann in vier Kategorien. Das Fantasy-Epos bekam unter anderem den Preis für den beliebtesten Film. Emma Stone ("The Help") und Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") wurden als populärste Schauspieler ausgezeichnet. Als beliebtestes Leinwand-Drama setzte sich "Wasser für die Elefanten" mit Robert Pattinson durch.
Weiterführende Infos
Stars
Robert Pattinson Johnny Depp Emma Stone Katy Perry
2024