News: Starnachrichten
UIP
Owen Wilson in "Ich, Du und der Andere"
Offenherziger Fan
Wilson errötet
Man sollte meinen, Stars könnte in ihrem aufregenden Leben nichts mehr erschüttern. Nicht Hollywoodschauspieler Owen Wilson: Der errötete bei der Londoner Premiere seines Films "Ich, du und der andere". Der Grund: Ein weiblicher Fan hatte vor den Augen des Spaßvogels ihre Brüste entblößt.
23. Aug 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 23. August 2006 berichtet, hatte die Frau zuvor durch Zurufe die Aufmerksamkeit des 37-jährigen erregt. Wilson musste bei der Londoner Premiere die Hollywoodkomödie allein promoten. Seine Co-Stars Kate Hudson und Matt Dillon waren verhindert. Hudson hatte sich kürzlich von Ehemann Chris Robinson getrennt. Die Presse spekuliert über eine Beziehung zwischen Wilson und der Tochter von Goldie Hawn. Vielleicht liegt darin der Grund für ihr Fernbleiben?
Weiterführende Infos
Stars
Goldie Hawn Chris Robinson Matt Dillon Kate Hudson Owen Wilson
2024