News: TV-Nachrichten
Paramount Pictures
M. Night Shyamalan
Leben nach dem Tod
TV-Serie von M. Night Shyamalan
M. Night Shyamalan und Marti Noxon planen die Fernsehserie "Proof". Darin soll es um den Sohn eines Milliardärs gehen, dessen Eltern bei einem Unfall sterben. Daraufhin bietet er all denjenigen hohe Geldsummen an, die ihm Beweise für ein Leben nach dem Tod liefern können.
03. Aug 2012: Shyamalan und Noxon werden das Drehbuch des Pilotfilms schreiben und mit Ashwin Rajan als ausführende Produzenten fungieren. Shyamalan soll zudem Regie führen. Das berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Donnerstag, den 2. August 2012.

Nachdem er einst für "The Sixth Sense" viel Lob geerntet hatte, musste Shyamalan für seine neueren Filme wie "Das Mädchen aus dem Wasser" und "Die Legende von Aang 3D" viel Kritik einstecken. Als nächstes bringt der Regisseur den Science-Fiction "One Thousand A.E." mit Will Smith in der Hauptrolle auf die Leinwand. Marti Noxon ist vor allem als Drehbuchautorin diverser Fernsehserien bekannt. Ihren Durchbruch hatte sie mit der Serie "Buffy the Vampire Slayer".
Weiterführende Infos
Stars
Ashwin Rajan Marti Noxon M. Night Shyamalan
2024