News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Shia LaBeouf auf der Berliner Premiere von "Transformers - Die Rache"
Seltsame Bewerbungsunterlagen
Shia LaBeoufs Sex-Video
Shia LaBeouf ("Transformers - Die Rache") scherzte in der Comedy-Talkshow "Chelsea Lately" darüber, wie er an seine Rolle in "The Nymphomaniac" gekommen ist. Er hätte Regisseur Lars von Trier Videokassetten geschickt, auf denen er mit seiner Freundin Sex habe. Kurz zuvor deutete er an, dass er für die Dreharbeiten zu "The Necessary Death of Charlie Countryman" echte Drogen eingenommen hätte.
31. Aug 2012: 'Es gibt die Möglichkeit, einen Acid-Trip wie bei "Harold & Kumar" zu machen und es gibt die Möglichkeit, auf Acid zu sein', sagte LaBeouf gegenüber der Tageszeitung USA Today. In einer Schlüsselszene der Komödie "The Necessary Death of Charlie Countryman" ist LaBeoufs Charakter auf Drogen. Ob der Schauspieler für die Rolle jedoch wirklich Drogen genommen hat oder bloß die Aufmerksamkeit auf den Film erhöhen will, ist fraglich.
Weiterführende Infos
Stars
Shia LaBeouf
2024