News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Robert Pattinson
Uma Thurman ist besser im Bett
Hält sich Robert Pattinson für einen schlechten Liebhaber?
Im Rahmen einer Preisverleihung auf dem Elle Women in Hollywood Event in Beverly Hills am gestrigen Montag, den 15. Oktober 2012 überschüttete Robert Pattinson ("Cosmopolis") seine Kollegin Uma Thurman ("Kill Bill - Volume 1") mit Komplimenten. Bei der Übergabe der Auszeichnung für ihre Leistung in "Bel Ami" sagte er, dass es eine 'ziemlich verrückte Erfahrung' gewesen sei, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ihre Figur sei 'intelligenter, charmanter, weiser und viel besser im Bett als er'.
16. Okt 2012: Wie die Entertainmentseite E! Online am gestrigen Montag, den 15. Oktober 2012 berichtet, zeigte sich der 26-Jährige nicht auf dem Roten Teppich. Stattdessen betrat er das Four Seasons Hotel in Beverly Hills durch einen Nebeneingang. Cool gestylt und in einem grauen Anzug betrat er die Bühne. Bescheiden lobte er die vorausgegangenen Laudatoren und Preisübergeber, die er 'witzig und klug' fand.

Seine Lobrede für Thurman setzte er fort, indem er sagte, dass sich die Regisseure von "Bel Ami" in die 'Hose machten', als die Schauspielerin zum ersten Mal das Set betrat. Ihm soll es nicht besser ergangen sein. Thurman zeigte sich geschmeichelt und antwortete: 'Du bist ein wahrer Gentleman, vor und hinter der Kamera'.

Pattinson spielt in der gleichnamigen Adaption von Guy de Maupassants Roman "Bel Ami" die Hauptrolle. Als mittelloser junger Mann macht sein Charakter im Paris des ausgehenden 19. Jahrhunderts eine steile Karriere, indem er sich durch die Betten einflussreicher Frauen 'nach oben schläft'. Seine Gespielinnen sind unter anderem die von Thurman, Christina Ricci und Kristin Scott Thomas gespielten Protagonistinnen.
Julia Nothacker, Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
Bel Ami (DramaDrama USA, 2011)
Kill Bill - Volume 1 (ActionAction USA, 2003)
Cosmopolis (DramaDrama Frankreich, Kanada, Portugal, Italien, 2012)
Stars
Kristin Scott Thomas Christina Ricci Guy de Maupassant Uma Thurman Robert Pattinson
2021