News: Starnachrichten
20th Century Fox
Für "In Time" hat sich Justin Timberlake rausgeputzt
Trauung in Süditalien
Justin Timberlake heiratet Jessica Biel
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Total Recall") haben geheiratet. Dies hat das Paar am Freitag, den 19. Oktober 2012 gegenüber dem Boulevardblatt People bestätigt. Die Trauung fand in der süditalienischen Kleinstadt Fasano statt.
22. Okt 2012: 'Es ist wundervoll, verheiratet zu sein', gab das Paar in einer Erklärung bekannt. 'Die Zeremonie war sehr schön und es war etwas Besonderes, von Familie und Freunden umgeben zu sein'.

Timberlake und Biel sind seit fünf Jahren ein Paar. 2011 trennten sie sich vorübergehend, um später wieder zusammenzukommen. Im Dezember 2011 haben sie sich verlobt. Timberlake war zuvor mehrere Jahre mit Sängerin Britney Spears zusammen, danach mit Schauspielerin Cameron Diaz.
Weiterführende Infos
Stars
Cameron Diaz Britney Spears Jessica Biel Justin Timberlake
2024