News: Starnachrichten
Ricore
Schon wieder Brad?
Jennifer Aniston verliebt
Jennifer Aniston kommt anscheinend von ihrem Ex-Mann Brad Pitt nicht los - zumindest was den Vornamen betrifft. Sie traf sich zu einem romantischen Dinner mit einem anderen Brad, Bradley Cooper.
28. Aug 2007: Doch hier enden die Zufälle nicht. Cooper ("Die Hochzeits-Crasher") lässt sich nämlich gerade von einer anderen Jennifer scheiden. Nur fünf Monate war er mit Jennifer Esposito ("L.A. Crash") verheiratet. Ein Vertrauter Anistons verriet, dass der "Friends"-Star sich über die vielen Namensgleichheiten amüsiert habe: "Es kam ihr vor, als würden die beiden in einer Folge der "Twillight Zone"-Reihe mitspielen." Aniston und Cooper stehen bald für das Filmprojekt "He's Just Not That Into You" gemeinsam vor der Kamera (Wir berichteten am 16. August 2007). Kollegin Drew Barrymore hat die beiden angeblich bekannt gemacht, meldet die Internetausgabe des Magazins Hollywood am 27. August 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Bradley Cooper Brad Pitt Jennifer Aniston Drew Barrymore Jennifer Esposito
2024