Ricore

Andreas Windhuis

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andreas Windhuis
Kleine Ziege, sturer Bock: Szenenbilder und Postermotiv Jakob (Wotan Wilke Möhring) ist ein Elvis-Imitator und hat schon bessere Zeiten gesehen. Eines Tages teilt ihm eine seiner Geliebten mit, dass er eine zwölfjährige Tochter hat.
Ein Tick anders Andi Rogenhagens Komödie "Ein Tick anders" gefällt durch seine Warmherzigkeit und seinen überspitzten Humor, auch wenn manche Szenen unrealistisch sind. Jasna Fritzi Bauer verkörpert die Protagonistin sehr sympathisch und glaubwürdig.
Lollipop Monster In ihrem ersten Spielfilm erzählt Regisseurin Ziska Riemann die Geschichte zweier Mädchen (Jella Haase und Sarah Horvath), die unterschiedlicher kaum sein könnten.
Eine Insel namens Udo Markus Sehr erzählt in seinem Erstlingsfilm die Geschichte eines unscheinbaren Kaufhausdetektivs. Kurt Krömer spielt den Protagonisten, der an "Schwersichtbarkeit" leidet.
Teufelskicker Mit "Teufelskicker" versucht sich Granz Henman an einem witzigen Kinderfilm. Überzeugend sind die rasanten Trainingseinheiten der kleinen Nachwuchsfußballer.
Fußball und der rote Teppich Was geschieht, wenn eine rauhe Sportart wie Fußball auf so etwas Elegantes wie den roten Teppich trifft? Am vergangenen Sonntag, den 7. März 2010, erfuhrt man das Ergebnis am eigenen Leib in Köln. Dort fand nämlich die Premiere von "Teufelskicker" statt. Natürlich nicht ohne die dazugehörige Prominenz und dem beinahe kompletten Filmteam: Markus Brunnemann, Thomas Peter Friedl, Granz Henman, Dr. Jürgen Schuster, Tim Troeger, Diana Amft, Sammy Scheuritzel, Yassine Gourar, Dario Barbanti, Marvin Schlatter, Kaan Aydogdu, Henry Horn, Cosima Henman und Leon Seidel.
Meine schöne Bescherung Vanessa Jopps Komödie erinnert zunächst an Chevy Chase' "Schöne Bescherung", ist aber ein Remake des schwedischen Films "In Bed with Santa". Gelungen ist der aktuelle Bezug - viele Zuschauer werden sich in der einen oder anderen Szene des Films wieder finden und sich wahrscheinlich genau deshalb königlich amüsieren. Jopps Projekt hat ein intelligenter Witz, der sich bis zum Ende des Films kontinuierlich steigert.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024