Ricore

Christian Lonk

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Christian Lonk
Helen (2008) Wer gesteht sich schon gerne ein, depressiv zu sein? Genauso ist es im Fall von Sandra Nettelbecks Protagonistin Helen, gespielt von einer großartig agierenden Ashley Judd. Sie hat alles, was sie braucht, um glücklich zu sein. Und dennoch ist sie es nicht.
Open Water 2 Wo liegen die Grenzen der psychischen und physischen Belastbarkeit des Menschen? Wie geht er mit Extremsituationen um? Regisseur Hans Horn versucht diese Fragen in seinem nervenaufreibenden Psycho-Thriller zu beantworten. Dabei erzählt er eine Geschichte, die auf wahren Ereignissen beruht.
Shooting Dogs Basierend auf tatsächliche Begebenheiten schildert Regisseur Michael Caton-Jones in teilweise drastischen Bildern den Völkermord an den Tutsi, ohne die Opfer und die Tat in Detailaufnahmen zu zeigen. Damit beweist er, dass es nicht immer notwendig ist alle grausamen Details abzubilden, um die Grausamkeit herauszuarbeiten.
Blackout Journey Wie in den meisten Roadmovies geht es auch in "Blackout Journey" nicht nur um eine Reise, sondern vielmehr um einen persönlichen Reifungsprozess.
Hierankl Hierankl ist ein einsamer Bauernhof. Hier wohnt Lenes (Johanna Wokalek) Familie. Seit fünf Jahren hat Lene das Gehöft nicht mehr besucht. Nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Mutter Rosemarie (Barbara Sukowa) hat die damals siebzehnjährige Hierankl verlassen und ist nach Berlin gezogen.
2024