Ricore

Michel Aller

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michel Aller
The Nun: Szenenbilder Mit "The Nun" kommt ein weiterer Ableger des "Conjuring"-Franchise' in die Kinos.
Annabelle 2: Die schaurigen Szenenbilder David F. Sandberg setzt die Horrorgeschichte auf Anfang.
The Boy Next Door: Set- und Szenenbilder Die Leinwand-Auftritte von Jennifer Lopez sind in den vergangenen Jahren eher rar gesät. Zuletzt ist sie 2013 an der Seite Jason Stathams in "Parker" zu sehen.
The Super-Bad Movie In "The Super-Bad Movie" spielt Komiker Bryan Callen einen 41-Jährigen, der zum ersten Mal Sex haben will. Die Komödie parodiert zahlreiche Filme von Judd Apatow, wie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." und "Beim ersten Mal".
Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp Nicht nur während der Dreharbeiten standen die Kinder des Films im Mittelpunkt. So kam selbst hinter der Kamera Ferienatmosphäre auf. Obwohl die Filmcrew versuchte, die Kinder zu erziehen, konnten die Erwachsenen am Ende von den Kleinen lernen. "Ich liebe ihre kindliche Naivität", so Schauspieler Richard Gant. "Menschen verlieren das im Laufe ihres Heranwachsens. Es entpuppt sich schließlich als Verlust von Lebensqualität."
2024