Ricore

Victor Garber

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Tierischer Actionheld macht Kung Fu
Jean-Claude van Damme verleiht Stimme
Jean-Claude van Damme ("Universal Soldier: Regeneration") ist als Synchronsprecher an Bord des Animationsfilms "Kung Fu Panda: The Kaboom Of Doom". Außerdem werden auch Michelle Yeoh ("Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers") und Victor Garber ("Milk") den Figuren ihre Stimmen leihen.
Kein Problem mit Gerüchten
Bradley Coopers männliches Date
Bradley Cooper wird gern für schwul gehalten. Der "Hangover"-Darsteller sei begeistert von den vielen Unwahrheiten, die in der Vergangenheit über ihn geschrieben wurden und auch heute noch geschrieben werden. Am meisten habe ihn das Gerücht über ein angebliches Date mit Victor Garber überrascht.
Jennifer Garner erwartet zweites Kind
Geschwisterchen für Violet
Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Jennifer Garner haben sich bestätigt. Garners Schauspielkollege und Freund Victor Garber gab bekannt, dass die 36-Jährige und ihr Mann Ben Affleck sich auf Kind Nummer zwei freuen.
2024