Ricore

Flavio Martínez Labiano

Geboren
1962
Tätig als
Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Flavio Martínez Labiano
Retribution (2023): Die Szenenbilder Vierte Verfilmung des Stoffes von Alberto Marini.
Jungle Cruise: Die Szenenbilder Disney hat mal wieder eine Attraktion aus seinen Themenparks verfilmt.
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe: Blake Lively surft Die Macher von "The Shallows" bewerben den Thriller im Vorfeld als eine Mischung zwischen Danny Boyles Biopic "127 Hours" und Steven Spielbergs Schocker-Klassiker "Der weiße Hai". Gähn... aber immerhin gut fotografiert, wie Trailer und Galerie zeigen.
The Gunman - Szenenbilder "The Gunman" ist der vierte Spielfilm des früheren französischen Kameramanns Pierre Morel, der seinen internationalen Durchbruch mit "96 Hours" hat.
"Non-Stop": Erste Szenenbilder Für eine Hollywoodproduktion ist das Budget von "Non-Stop" mit 50 Millionen US-Dollar eher bescheiden. Liam Neeson mimt darin mal wieder den knallharten Polizisten.
Unknown Identity "Unknown Identity" basiert auf dem Roman "Out of my Head" des französischen Bestsellerautors Didier Van Cauwelaert. Die deutsch-britisch-französische Koproduktion wurde größtenteils im Filmstudio Babelsberg sowie an Originalschauplätzen in Berlin, Brandenberg und Leipzig gedreht.
Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit Nacho Vigalondos Spielfilm-Debüt überzeugt mit guten Darstellern und einer komplexen Geschichte, die bis ins Detail schlüssig bleibt. Grobkörnige Bilder und die effektvolle Musik stützen die Spannung des Thrillers.
2024