Ricore

Steve Mirkovich

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Steve Mirkovich
Retribution (2023): Die Szenenbilder Vierte Verfilmung des Stoffes von Alberto Marini.
Risen: Die Szenenbilder mit den Sandalen... Pünktlich zum Osterfest erzählt Kevin Reynolds die Legende der Kreuzigung und Auferstehung Christi als klassischer Monumental- und Sandalenfilm aus den Augen eines Römers.
Hardcore: Szenenbilder "Hardcore" ist aus der Sicht des Protagonisten fotografiert, der in den Straßen des futuristischen Moskaus gegen eine Horde von Soldaten kämpft.
Szenenbilder aus "House at the End of the Street" Unmittelbar nach "Winter's Bone" und vor ihrem Durchbruch mit "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" inszeniert, will "House at the End of the Street" im Fahrwasser des Erfolgs von Jennifer Lawrence fahren. Leider scheitert der Thriller an etlichen dramaturgischen und formalen Schwächen.
The Double "The Double" ist Michael Brandts Regiedebüt, in dem Richard Gere einen CIA-Agenten spielt, der sich an die Fersen eines legendären sowjetischen Auftragsmörder heftet.
Die etwas anderen Cops "Die etwas anderen Cops" ist nicht nur eine gelungene Parodie auf das Actiongenre. Die Komödie bietet Anarcho-Komik, Running-Gags und Klamauk am laufenden Band.
Tödlicher Anruf Der japanische Regisseur Takashi Miike verfilmte bereits im Jahr 2003 den Roman "Chakushin ari" von Yasushi Akimoto. Schon damals strotzten die Kritiker nicht gerade vor Begeisterung.
16 Blocks Für das Actiondrama recherchierte Drehbuchautor Richard Wenk den Alltag New Yorker Polizisten. Während langer Gespräche fand er alles mögliche über deren Berufsleben heraus.
Der Fluch von Darkness Falls Seit 150 Jahren schwebt die Legende der "Zahnfee" wie ein dunkler Schatten über Darkness Falls. Ihr Geist trachtet nach Rache. Ist die Geschichte wirklich nur eine Legende? Erste Bilder finden Sie in unserer Galerie.
D-Tox - Im Auge der Angst Nach durchlittenem Nervenzusammenbruch landet der selbstmordgefährdete Cop Malloy im Sanatorium, wo er einem Serienmörder auf die Spur kommt. Abermals ein missratener Sylvester Stallone-Thriller.
Der Geist und die Dunkelheit Der Abenteuerfilm arbeitet eine wahre Begebenheit auf. Der Urheber der Geschichte - John Henry Patterson - wurde von der Bevölkerung Kenias als Held gefeiert, nachdem er die zwei Löwen tötete. Das Buch, das 1907 veröffentlich wurde, war Grundlage für zwei weitere Filme "Bwana Devil" (1953) und "Rivalen unter heißer Sonne" (1959).
2024