Filmreporter-RSS
Marco Yuan "Mozart in China" Festival München 2007 (Person DSCF4203)Barbara Mayr/Ricore Text

Marco Yuan

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerieTrailerInterviewsBewerten

Marco Yuan: Filmografie

2007 
Mozart in China
Kinderfilm - Österreich/Deutschland/China

Marco Yuan: Vita

Marco Yuan ist zehn Jahre alt. Seine Eltern stammen aus Peking. Er wohnt mit seiner Familie in München. 2005 spielte er in einer Opernproduktion, Giacomo Puccinis "Turandot" von Regisseur Zhang Yimou mit. In "Mozart in China" spielt er Li Wei.

Marco Yuan: Interview

So klein und schon im Kino

Ming Mei Quan und Marco Yuan spielen im Kinderfilm "Mozart in China" die Hauptrollen. Nach der Filmpremiere am Sonntag, dem 22. Juni 2008... mehr
ÜbersichtFilmeGalerieTrailerInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de