Ricore

Neil Travis

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Neil Travis
Die Vorahnung Mit seinem Erstling "Lautlos" erntete der Münchner Regisseur Mennan Yapo weltweite Anerkennung. So konnte er sein zweites Werk bereits in Hollywood produzieren. Dort gewann er keine Geringere als Sandra Bullock für die weibliche Hauptrolle. Den männlichen Part übernahm Julian McMahon.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden seiner Vorbilder.
"Im Netz der Spinne": Die Bilder "Im Netz der Spinne" ist bereits die zweite Verfilmung eines Kriminalromans von James Patterson.
Bildergalerie zu "Der mit dem Wolf tanzt" Kevin Costner gelingt mit seiner ersten Regiearbeit ein Western von großer historischer Genauigkeit. Die Geschichte um den zivilisationskritischen Lieutenant John Dunbar, der von den wilden Lakota-Indianern aufgenommen wird, ist über drei Stunden Spielzeit glaubwürdig und fesselnd.
2024