Andrea Niederfriniger/Ricore Text
Sonja Gerhardt

Sonja Gerhardt

Geboren
02. April 1989
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sonja Gerhardt
c/o Agentur Next Generation
Ludwigkirchplatz 2
10719 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,8 (4 User)
Sonja Gerhardt: Filmografie
Darsteller:
2020
Jim Knopf und die wilde 13 (Kinderfilm • Deutschland)
2019
Die Wolf-Gäng (Kinderfilm • Deutschland)
2018
Ku'damm 59 (TV-Mehrteiler • Deutschland)
2017
Honigfrauen (TV-Mehrteiler • Deutschland)
Sonja Gerhardt: Vita
Im Kinderensemble des Berliner Revuetheaters Friedrichstadtpalast tanzt sie elf Jahre lang. Dem Theater ist Sonja Gerhardt untreu geworden, Berlin nicht. Mit der Telenovela "Schmetterlinge im Bauch" macht sie erste Erfahrungen vor der Kamera. 2008 spielt sie an der Seite von Teenie-Idol Jimi Blue Ochsenknecht eine Hauptrolle im Kinofilm "Sommer".
Sonja Gerhardt: Interview
Sonja Gerhardts erste Kuss-Erfahrungen
Zwiebelbrot und Kaugummi
Bis sie die Hauptrolle in der Tasche hatte, musste Sonja Gerhardt zwei Castings durchlaufen und ihre Gesangskünste beweisen. Dann hatte sie es geschafft. An der Seite von Shooting Star Jimi Blue...
Sonja Gerhardt: News
Liebe über alles Im dritten Teil der Wilden Hühner dreht sich alles um die Liebe und das erste Mal.
Jimi Blue ist Publikumsliebling Der neue Liebesfilm "Sommer" mit Teenie-Star Jimi Blue Ochsenknecht ist Kassenschlager.
Trailer zu Filmen mit Sonja Gerhardt
Jim Knopf und die wilde 13: "Happy Birthday" Clip zum 60. Geburtstag von Michael Ende.
Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee: Der Trailer Die Pfefferkörner müssen an der Ostsee nicht nur die Entführung von Taruns Mutter Jaswinder aufklären, auch die...
Sonja Gerhardt: Galerie
Heiß und kalt - wie das Leben Bei der Premiere zu "Die Wilden Hühner und das Leben" tummelte sich alles, was Rang und Namen hatte, und zwar von...
Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee: Die Szenenbilder In dem Kinderkrimi ist Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein gefragt.
2022