Ricore

Susi Sánchez

Alias
Susy Sánchez
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Susi Sánchez
Leid und Herrlichkeit: Szenenbilder Letzter Teil von persons|160|Pedro Almodóvar>s Künstler-Trilogie.
Julieta: Szenenbilder Die Protagonistin des in mehreren Zeitebenen agierenden Dramas wird mit Emma Suárez und Adriana Ugarte gleich von zwei Schauspielerinnen verkörpert.
Fliegende Liebende "Fliegende Liebende" ist eine prominent besetzter Ensemble-Film, die von Pedro Almodóvar ganz im Stil der Screwball-Komödien inszeniert ist. Der Film ist voller stilistischer und motivischer Referenzen an die Klassiker des Genres.
Die Haut, in der ich wohne "Die Haut, in der ich wohne" basiert auf Thierry Jonquets gleichnamigem Roman. Mit seiner Adaption inszenierte Pedro Almodóvar einen weiteren Höhepunkt seines Schaffens.
Salma Hayek bei Goya-Verleihung Salma Hayek ließ es sich nicht nehmen, die Goya-Verleihung in Madrid zu besuchen. Regisseur Pedro Almodóvar ließ den Groll vergangener Jahre zu Hause, um ebenfalls am 19. Februar 2012 an der Veranstaltung teilzunehmen. Sein Thriller "Die Haut, in der ich wohne" konnte vier Preise einheimsen.
Eine Perle Ewigkeit Selbstkritisch gegenüber ihrer Heimat entwirft die Peruanerin Claudia Llosa in "Eine Perle Ewigkeit" ein zugleich düsteres wie hoffnungsvolles Bild einer Gesellschaft, welche sich kaum mit ihrer Vergangenheit auseinander gesetzt hat.
Frauenpower pur Regisseurin Belén Macías war verantwortlich für das Geschnattere und Gekichere, das während dem Fotoshooting und der anschließenden Pressekonferenz zu "El patio de mi cárcel" in San Sebastián stattfand. Neun Frauen als Hauptdarstellerinnen in einem Gefängnisfilm - keine leichte Aufgabe, zumal dies das Spielfilmdebüt der Regisseurin war. Doch diese Probe hat sie bestanden. Ihre Mädels finden das auch...
Starke Frauen Regisseurin Belén Macías präsentierte sich stolz mit ihrer Hauptdarstellerin Verónica Echegui den Fotografen. Auf dem Filmfest in San Sebastián 2008 stellen sie ihren neuen Film "El patio de mi cárcel" vor.
Im Blitzlichtgewitter Auf dem Filmfest in San Sebastián 2008 ist die spanische Schauspielerin Verónica Echegui gleich mit zwei Werken präsent: "La casa de mi padre" und "El patio de mi cárcel". Darin spielt die 25-Jährige eine Gefängnisinsassin, die Teil einer Theatergruppe wird. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sie sich ebenso strahlend vor einem aufgewühlten Meer.
Ich habe keine Angst Gabriele Salvatores’ Verfilmung des Bestsellers "Die Herren des Hügels" von Niccolò Ammaniti ist schlicht und ergreifend ein Kino-Meisterwerk. Ganz nebenbei befasst sich der Film auch mit dem italienischen Gefälle zwischen dem ländlich-armen Süden und städtisch-reichen Norden.
2024