Ricore

Shannyn Sossamon

Geboren
03. Oktober 1978
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Shannyn Sossamon
Our Family Wedding "Das Schöne an Hochzeiten ist, dass man von lauter Fremden umgeben ist. Nach dem Jawort gehören die aber plötzlich alle zu deiner Familie". So beschreibt Regisseur Rick Famuyiwa den schönsten Tag im Leben von Brautpaaren. Für ihn gäbe es nichts Wichtigeres als seine Familie. Kein Wunder also, dass sich der Sundance-Festival-Gewinner nach "The Wood" im Jahr 1999 erneut diesem Thema widmet
Tödlicher Anruf Der japanische Regisseur Takashi Miike verfilmte bereits im Jahr 2003 den Roman "Chakushin ari" von Yasushi Akimoto. Schon damals strotzten die Kritiker nicht gerade vor Begeisterung.
Liebe braucht keine Ferien Mit Herzensangelegenheiten kennt sich Regisseurin Nancy Meyers offensichtlich gut aus. Zumindest auf der Leinwand. Mit "Was das Herz begehrt" und "Was Frauen wollen" bewies sie ihr Gespür für romantisches Kino. In ihrem neuen Werk schickt sie ein Staraufgebot von Hollywoodschauspielern auf die Bühne.
Kiss, Kiss, Bang, Bang Das Schauspielerduo Robert Downey Jr. und Val Kilmer sorgt in der turbulenten Action-Komödie nicht nur für Spannung, sondern vor allem für viel derben Spaß.
2024