Walt Disney Studios
Kym Whitley in "College Road Trip"

Kym Whitley

Geboren
07. Juni 1961
Alias
Kym E. Whitley
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kym Whitley
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Wir kaufen einen Zoo Cameron Crowes "Wir kaufen einen Zoo" beruht auf einer wahren Begebenheit. Deren dramatischen Elemente rückt er allerdings in den Hintergrund. Er konzentriert sich stattdessen auf den Zusammenhalt der Familie.
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
Trauzeuge gesucht! Paul Rudd alias Peter Klaven sucht in John Hamburgs Komödie "Trauzeuge gesucht!" einen besten Freund. Ist der verrückte Sidney (Jason Segel) der richtige?
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
... Und dann kam Polly Die Rolle des pingeligen Reuben Feffer ist Ben Stiller wie auf den Leib geschneidert. Mit ausgeprägtem Minenspiel schafft er es, die Zuschauer zum Lachen zu bringen. Wenn er beim Basketballspiel in Zeitlupe mit seiner empfindlichen Nase an seinem schweißnassen Gegner entlangschrammt, möchte man am liebsten selbst das Sagrotan-Spray zur Hand nehmen.
2024