Ricore

Andria Blackman

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andria Blackman
Bildergalerie zu "Ganz weit hinten" Coming-of-Age-Geschichte über die Nöte eines Teenagers. Regie führten mit Nat Faxon und Jim Rash zwei frühere Schauspieler, die sich frustriert dem Drehbuch-Schreiben zuwandten und jetzt mit "Ganz weit hinten" ihre erste Regiearbeit vorstellen.
Auftrag Rache "Auftrag Rache" ist ein Remake der sechsteiligen britischen Miniserie "Die Plutonium-Affäre". Wie beim Original aus dem Jahre 1985 übernahm Martin Campbell auch bei der Neuauflage des Thrillers die Regie.
Bride Wars - Beste Feindinnen Gary Winicks Komödie ist kurzweilig, bietet jedoch kaum neue Gags. Allerdings zaubern amerikanische Eigenheiten zuweilen ein Lächeln ins Gesicht.
Steve Martin gibt Gas Während Steve Martin die Journalisten auf der Pressekonferenz zu "Der rosarote Panther 2" musikalisch unterhält, erhielt Hauptdarstellerin Aishwarya Rai ein rosarotes Herz. Es war ja schließlich Valentinstag. Jean Reno hats auch gefallen, er applaudierte brav zum kleinen Ständchen seines Kollegen.
Ehrfurchtsvolle Aishwarya Rai Sie bezauberte mit ihrem bodenlangem rosa Kleid (übrigens passend zum Thema des Tages: Valentinstag) das Publikum auf der Berlinale 2009. Mit Steve Martin und Jean Reno präsentierte Aishwarya Rai Bachchan ihren neuen Film "Der rosarote Panther 2". Trotz dieser Prominenz hatten die Fotografen und Fans nur Augen für die schöne Inderin.
Der rosarote Panther 2 Obwohl "Der rosarote Panther"-Klamauk eine Zwei nach dem Titel trägt, ist er bereits der elfte Film, der die tuntige Katze im Titel trägt. Wie das nun einmal mit Remakes ist, sie werden meist dünner und nur selten besser.
Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Die romantische Komödie von "Girls Club - vorsicht bissig!"-Regisseur Mark Waters basiert auf Charles Dickens' "A Christmas Carol in Disney Digital 3D". Gefilmt wurde in Boston, Massachusetts.
Knowing Alex Proyas kompensiert die mäßig originelle Geschichte mit atmosphärischer Dichte und bodenständigem Realismus und weicht bis kurz vor Schluss gekonnt bekanntem Mystery-Kitsch aus.
Surrogates - Mein zweites ich Im Jahr 2017 hat sich die Welt gewandelt. Dr. Lionel Canter (James Cromwell) hat sogenannte "Surrogates" kreiert, makellose, gut aussehende und gesunde Roboterkopien von Menschen, die sich problemlos von zu Hause fernsteuern lassen. Deren Besitzer keinen Schritt mehr tun, ihre Surrogates übernehmen sogar ihre Jobs.
The Women - Von großen und kleinen Affären Diane English liefert ein beeindruckendes Regiedebüt ab. Ihre Komödie, für die sie auch das Drehbuch schrieb, ist ein gelungenes Remake von George Cukors "Die Frauen" aus dem Jahr 1939.
2024