Walt Disney
David Carradine in Kill Bill

David Carradine

Geboren
08. Dezember 1938
Gestorben
03. Juni 2009
Bürg. Name
John Arthur Carradine
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,7 (9 User)
Galerie zu Filmen mit David Carradine
Crank 2: High Voltage Aufgrund expliziter Nacktheit und Gewalt hat "Crank 2" in Amerika keine Jugensfreigabe bekommen. Für Chev Chelios alias Jason Statham gibt es ein Wiedersehen mit Doc Miles (Dwight Yoakam), Eve (Amy Smart) und Orlando (Reno Wilson) aus dem ersten Teil.
Big Stan In seinem Regiedebüt spielt US-Komiker Rob Schneider Titelheld Stan Minton. Die Rolle seines Trainers übernimmt Altmeister David Carradine.
Fantastic Movie Seit dem Erfolg von "Scary Movie" sind Filmparodien wieder in Mode. Diesmal werden vom Regie- und Autorenduo Jason Friedberg und Aaron Seltzer ("Date Movie") diverse Blockbuster wie "Fluch der Karibik", "X-Men" oder "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" durch den Kakao gezogen.
Kill Bill - Volume 2 Quentin Tarantino entließ die Zuschauer aus Teil 1, ganz so wie man das aus den Fernsehserien kennt, mit einem Cliffhanger, der es in sich hatte. Denn die Braut hat eine Tochter - und diese ist noch am Leben. Wem der erste Teil von "Kill Bill" zu blutig war, der kann zumindest ein wenig aufatmen: In "Volume 2" konzentriert sich Tarantino wieder mehr auf die knallharten Dialoge, für die er seit den Tagen von "Reservoir Dogs" und "Pulp Fiction" bekannt ist.
Kill Bill - Volume 1 Quentin Tarantino, der seine Liebe zum Kino bei der Arbeit in einer Videothek entdeckte, war noch nie ein Mann fürs subtile Gefühlskino. In "Kill Bill" geht es um eine Profikillerin (Uma Thurman), die sich verliebt und deshalb aus dem Geschäft aussteigen will. So weit, so romantisch.
Sundown - Rückzug der Vampire (Der Tod im Morgengrauen) Fast zwei Jahrzehnte vor "True Blood" legte der damals noch vielversprechende Anthony Hickox ("Waxwork - Reise zurück in der Zeit") eine schrullige Vampirgeschichte um Blutsauger vor.
2024