Ricore

Arnold Rifkin

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Arnold Rifkin
Night Train Im Actionkrimi "Night Train" von Brian King ist Alfred Hitchcocks Einfluss zu erkennen. An die Filme "Der Fremde im Zug" und "Eine Dame verschwindet" ist Brians Thriller eng angelehnt.
Timber Falls 2007 Tony Giglio begeht mit "Timber Falls" sein Horrorfilm-Debüt, bei dem er nicht nur Regie führte, sondern auch das Drehbuch beisteuerte.
Stirb langsam 4.0 Waren in den ersten drei Teilen noch "gewöhnliche" Terroristen am Werk, so ist nun das Computerzeitalter in die Action-Reihe eingezogen. 2007 ist es ein Hacker der Topp-Terrorist. Er versucht die Kontrolle über die technische Infrastruktur den Vereinten Staaten von Amerika zu erhalten.
16 Blocks Für das Actiondrama recherchierte Drehbuchautor Richard Wenk den Alltag New Yorker Polizisten. Während langer Gespräche fand er alles mögliche über deren Berufsleben heraus.
Zum Glück geküsst Eine klassische Hollywoodkomödie sollte die erste erwachsene Kinorolle von Lindsay Lohan werden. Denn sie will sich nun endlich vom Image der Teenie-Göre verabschieden. Ob ihr das ausgerechnet mit der vom Glück begünstigten Ashley gelingen wird, darf bezweifelt werden.
Hostage - Entführt Die Rolle des resignierten Provinzpolizisten ist Bruce Willis ganz auf den Leib geschnitten und geschrieben. Bereits in der "Stirb langsam -Trilogie" und ähnlich gearteten Actionstreifen versinnbildlichte er als wortkarger, schmuddeliger Cop oder Detektiv den klassischen Antiheld.
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht Der schwarzhumorigen und höchst erfolgreichen Mafia-Komödie "Keine halben Sachen" von 1999 folgt nun ein Sequel, in dem erneut Bruce Willis und Matthew Perry ("Friends") als gegensätzliche Antigone gemeinsam gegen die Mafia kämpfen.
2024