Ricore

Anne-Marie Duff

Geboren
08. Oktober 1970
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Anne-Marie Duff: Filmografie
Darsteller:
2017
Am Strand (Romanze • Großbritannien)
2015
Suffragette - Taten statt Worte (Drama • Großbritannien)
2014
Ich.darf.nicht.schlafen. (Mystery • USA, Großbritannien, Frankreich, Schweden)
2013
Unter Beobachtung (Krimi • Großbritannien, USA)
Anne-Marie Duff: Feature zu Film
Um Himmels Willen
Peiniger im Namen Gottes
Magdalenen-Heime - der Name klingt nach Fürsorge und Barmherzigkeit. Doch das Gegenteil ist der Fall. Bis 1961 führten Nonnen des Magdalenenordens in Irland katholische Stifte, in denen insgesamt...
Anne-Marie Duff: News
Unsterblich auch auf Leinwand Kristin Scott Thomas spielt in "Nowhere Boy" John Lennons autoritäre Tante Mimi.
McAvoy fühlt sich unsexy James McAvoy würde liebend gerne wie sein großes Vorbild Matt Damon sein.
Leo Tolstois letzte Lebensjahre Verfilmung des Romans "Tolstois letzte Jahre" kommt als deutsche Produktion ins Kino.
Trailer zu Filmen mit Anne-Marie Duff
Am Strand: Der Trailer Florence (Saoirse Ronan) und Edward (Billy Howle) verbringt am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine...
Suffragette - Taten statt Worte: Deutscher Trailer Der erste lange Trailer ist da: In "Suffragette - Taten statt Worte" kämpft Carey Mulligan für die Gleichberechtigung.
"Suffragette - Taten statt Worte": Teasertrailer Carey Mulligan in kämpft in "Suffragette - Taten statt Worte" für die gesellschaftliche Gleichberechtigung zwischen...
Anne-Marie Duff: Galerie
Tolstoi auf rotem Teppich Bei der Premiere des Dramas "Ein russischer Sommer" in Berlin kam neben den Hauptdarstellern James McAvoy, Anne-Marie...
Am Strand: Szenenbilder "Am Strand" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Ian McEwan.
2022