Ricore

Conchita Airoldi

Alias
Cristina Airoldi
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Conchita Airoldi
Dark Glasses - Blinde Angst: Die Szenenbilder "Occhiali neri" ist der erste Spielfilm des italienischen Horrormeisters Dario Argento nach zehnjähriger Pause.
Benedetta: Szenenbilder Paul Verhoeven Biographie einer Nonne aus dem 16. Jahrhundert basiert auf dem bereits 1986 erschienenen Roman "Immodest Acts: The Life of a Lesbian Nun in Renaissance Italy".
L'apparition - Die Erscheinung: Szenenbilder Der französische Regisseur Xavier Giannoli dreht "L'apparition - Die Erscheinung" aus grundlegenden Zweifeln gegenüber Religiösem.
Duplicity - Gemeinsame Geheimsache Julia Roberts und Clive Owen sind nach der Romanze "Hautnah" von 2004 erstmals wieder vor der Kamera vereint.
Villa Amalia Pascal Quignards gleichnamiger Roman ist die Vorlage zu "Villa Amalia". Isabelle Huppert und Benoît Jacquot arbeiten für das Drama bereits das fünfte Mal miteinander.
Spiel der Träume - Die wahre Geschichte eines falschen Teams Während sich Regisseur Uberto Pasolini für ein Filmprojekt in Australien aufhielt, las er in einer Zeitung einen Artikel über ein Handballteam aus Sri Lanka. 23 Männer nahmen an einem Turnier in Bayern teil, doch dann verschwanden sie alle. Recherchen ergaben, dass ihr Aufenthalt in Deutschland von den Behörden ihres Landes nicht genehmigt wurde.
La Frontière de l'aube Philippe Garrel inszeniert ein Drama um Liebe und Tod, in dem die Grenzen zwischen diesseitiger und jenseitiger Welt, Wirklichkeit und Fantasie fließen.
2024