Senator Film Verleih
Rob Zombie

Rob Zombie

Geboren
12. Januar 1965
Bürg. Name
Robert Bartleh Cummings
Alias
Rob Straker, Robert Wolfgang Zombie
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Rob Zombie: Filmografie
2019  3 From Hell
Horror - USA
2017  Guardians of the Galaxy Vol. 2 (3D)
Science Fiction, Komödie - USA
Rob Zombie: Vita
Rob Zombie beginnt seine Karriere als Sänger der amerikanischen Metal-Band White Zombie. Seit 1996 arbeitet er im Musikbereich ausschließlich als Solokünstler und veröffentlicht diverse Alben. Schon damals komponiert er Soundtracks, beispielsweise für "Private Parts" 1997. Als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor macht er sich spätestens mit den Horrorfilmen "Das Haus der 1.000 Leichen" und die lose daran anschließende Fortsetzung "The Devil's Rejects" einen Namen. 2007 veröffentlicht er sein Remake "Halloween" und kreiert den Fake-Trailer "Werewolf Women of the S.S." zu Robert Rodriguez' und Quentin Tarantinos "Grindhouse"-Projekt "Planet Terror" und "Death Proof - Todsicher".
Rob Zombie: News
"Halloween II" im Verleih indiziert
Rob Zombies "Halloween II" wurde am gestrigen 31. März 2011 von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. Von dieser Maßnahme ist allerdings nur die Verleih-DVD betroffen. Die Kaufversion ist weiterhin in einer nicht indizierten...
Rob Zombie beschwört Hexen
Rob Zombies ("Halloween") nächstes Regieprojekt ist "The Lords of Salem". Der Horrorfilm basiert auf den Hexenverfolgungen im 17. Jahrhundert. Die Bürger von Salem werden von einem 300 Jahre alten Hexenzirkel heimgesucht.
"Blob" ohne "Blob"?
Rob Zombie plant ein Remake von "Blob, Schrecken ohne Namen". Nach eigenen Aussagen will er dem Stoff ein frisches Gewand verpassen. Er wird Regie, Drehbuch und Produktion übernehmen.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021