Ricore

Bindu De Stoppani

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Bindu De Stoppani
Was will ich mehr Wie in "Brot und Tulpen" widmet sich Silvio Soldini auch in "Was will ich mehr" zwischenmenschlichen Beziehungen. Im dokumentarischen Stil erzählt der Italiener die Geschichte einer leidenschaftlichen Affäre.
28 Days Later "28 Days Later" führt den Zuschauer auf eine Reise zu tief verborgene Ängste. Eine Krankheit verbreitet sich mit unglaublicher Geschwindigkeit aus. Die Ursache ist ein Virus, der nach einer Befreiungsaktion von Versuchstieren durch Tierschützer aus friedlichen Menschen gewalttätige Bestien macht.
The Beach Leonardo DiCaprio hatte es nicht leicht. Mit dem Megaerfolg von "Titanic" im Jahr 1997 war er in aller Munde. Ihm war schnell klar, dass er fortan immer mit dem Untergang des unsinkbaren Luxusliners in Verbindung gebracht werden würde.
2024