Ricore

Tom DeSanto

Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tom DeSanto
Bumblebee: Szenenbilder und Postermotive Mit "Transformers" schuf Michael Bay eine der erfolgreichsten Filmreihen Hollywoods. "Bumblebee" ist der erste Ableger des Franchise'.
Galerie zum Gewinnspiel Hier noch einige Bilder zur "Transformers Truck Tour 2019" und zum "Power Charge Bumblebee".
"Transformers - Ära des Untergangs 3D": Die Bilder Im vierten Teil des erfolgreichen Franchise spielt Mark Wahlberg den menschlichen Helden.
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Transformers - Die Rache Sam Witwicky (Shia LaBeouf) hat es geschafft. Der Kampf ist gewonnen, die Erde gerettet. Doch wie steht es um das Universum? Decepticon Megatrons Hülle wurde von einer Militärbasis gestohlen und wiederbelebt.
Maschienen bevölkern Tokio Die Tokio-Premiere von "Transformers - Die Rache" war ein voller Erfolg. Regisseur Michael Bay schleppte all seine Hauptdarsteller an, allen voran Shia LaBeouf und Megan Fox.
Transformers Erst nach anfänglichem Zögern entschied sich Regisseur Michael Bay, die Regie für das Science-Fiction-Abenteuer zu übernehmen. Produzent Steven Spielberg trug zur Gestaltung und Entwicklung des Projekts bei. Die gleichnamigen Spielzeugfiguren - seit 1984 in den Spielzeugabteilungen zu finden - bilden die Grundelement der Geschichte.
2024