Ricore

Paraschiva Dragus

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Paraschiva Dragus
"Alles inklusive": Die Bilder Regisseurin und Schriftstellerin Doris Dörrie verfilmt mit "Alles inklusive" ihren eigenen Roman aus dem Jahr 2011. Die Hauptrollen sind mit Hannelore Elsner, Nadja Uhl und Hinnerk Schönemann prominent besetzt.
Bildergalerie zu "Eltern" Regisseur Robert Thalheim versteht es, den Konflikt der Vereinbarkeit von Familie und Beruf authentisch umzusetzen. Seine beiden Hauptdarsteller tragen ihren Anteil dazu bei.
Polnische Ostern Jakob Ziemnicki kennt sich mit polnisch-deutschen Beziehungen aus. Er selbst zog 1980 mit seiner Familie vierjährig aus Polen nach Deutschland. Seither versteht er sich als Wanderer zwischen den Kulturen, die er einander annähern will. Dazu gehört für den Regisseur auch das Spiel mit Stereotypen und Vorurteilen.
Liebeslied Die Musik zu dem Musical "Liebeslied" stammt von Hauptdarsteller Jan Plewka und seiner Band Selig. Diese feierte vor allem in den 1990er Jahren große Erfolge.
Das weiße Band Die seltsamen Dinge, die sich im Ort zutragen, sind die Vorboten terroristischer Machenschaften und liefern Gründe für die Entwicklung des faschistischen Gedankenguts Ende der 1920er Jahre. In seiner ihm typischen Manier inszeniert Michael Haneke eine Geschichte am Vorabend des Ersten Weltkriegs.
2024