Ricore

Gavin Polone

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gavin Polone
Bailey - Ein Freund fürs Leben: Erste Szenenbilder Lasse Hallström wirft er einen bitter-süßen, augenzwinkernden Blick in die Seele eines besonders knuddligen Hundes.
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
Zombieland Die Vereinigten Staaten von Amerika sind von einem teuflischen Virus heimgesucht worden. Dieser hat bereits den größten Teil ihrer Bewohner in Zombies verwandelt. Der schreckhafte Student Columbus (Jesse Eisenberg) gehört zu den wenigen gesunden Menschen. Er glaubt, dies vor allem seinen 47 Überlebensregeln zu verdanken.
Wen die Geister lieben Der britische Komödiant Ricky Gervais beweist in "Wen die Geister lieben", dass er nicht nur sarkastisch, böse und menschenhassende, sondern auch romantische Rollen darstellen kann.
Die Fährte des Grauens Regisseur Michael Katleman ("Taken") bedient sich eines im Horrorgenre populären Stoffes. "Die Fährte des Grauens" reiht sich wie "Anaconda" von Regisseur Luis Llosa und "Der weiße Hai" von Steven Spielberg in eine lange Reihe von Filmen, die Auseinandersetzungen von übergroßen oder besonders aggressiven wilden Tieren mit Menschen thematisieren.
Die Super Ex Das Grundmuster gängiger Superheldenabenteuer wurde hier von Grund auf verkehrt. In "Die Super Ex" hat eine Frau die Superkräfte. Woraus sich jedoch der Witz der Komödie ergibt, ist insbesondere die Tatsache, dass sie wenig positiven charakterlichen Eigenschaften mitbringt.
Das geheime Fenster Regisseur und Drehbuchautor David Koepp ("Panic Room") präsentiert eine der besten Stephen King Adaptionen, die es jemals gegeben hat. Er hat die Kernpunkte der Novelle "Secret Window, Secret Garden" übernommen und es dabei geschafft, das gleiche Spannungsniveau zu erreichen und durch einige Veränderungen sogar zu steigern.
2024