Projektor
Guillaume Depardieu in "Au voleur"

Guillaume Depardieu

Geboren
07. April 1971
Gestorben
13. Oktober 2008
Bürg. Name
Guillaume Jean Maxime Antoine Depardieu
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Zehn César Nominierungen für "L'Ennemi public n° 1"
Staatsfeind Nummer 10
"L'Ennemi public n° 1" ist mit zehn Nominierungen an der Spitze der Kandidaten für den diesjährigen César. An zweiter Stelle stehen mit jeweils neun Nennungen "Un conte de Noël" und "C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben". Der Kassenerfolg "Willkommen bei den Sch'tis" wurde nur einmal für das beste Originaldrehbuch beachtet.
Depardieu posthum für César nominiert
Der französische Schauspieler Guillaume Depardieu war im Oktober 2008 an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Für seine Rolle in "Versailles" wurde er nun posthum als bester Schauspieler nominiert. "L'Ennemi public n° 1" hat mit zehn Nennungen die größten Chancen auf einen César.
Tod mit 37
Guillaume Depardieu gestorben
Guillaume Depardieu ist tot. Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 13. Oktober 2008 berichtet, starb der Schauspieler 37-jährig an den Folgen einer Lungenentzündung.
2024