Filmreporter-RSS

Zack Whedon

Geboren
14. August 1979
Alias
Zach Whedon
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten

Zack Whedon: Filmografie

2016 
Thriller Kanada

2008 
TV-Serie USA

Zack Whedon: Vita

Dem Drehbuchautor und Regisseur Zack Whedon wird das Talent in die Wiege gelegt. Sein Vater und Großvater waren Drehbuchautoren. Seine Brüder Jed und Joss Whedon sind ebenfalls in der Filmbranche tätig. Zack beginnt seine Laufbahn als Autor für diverse Fernsehserien. Einen Namen macht er sich unter anderem mit den Vorlagen zu dem Serienhits "Deadwood" und "Fringe". Sein Regiedebüt markiert das Drama "Come and Find Me", zu dem er auch das Skript verfasste, das sich auf der Schwarzen Liste der besten unverfilmten Drehbücher Hollywoods befand.

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Zack Whedon: News

"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul sucht seine Freundin
"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul übernimmt die Hauptrolle im Drama "Come and Find Me". Die Independent-Produktion... mehr
Joss Whedon engagiert
"Avengers"-Regisseur Joss Whedon ist am Samstag, den 24. September 2011 auf die Straße gegangen, um Geld für die... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2020 Filmreporter.de