Ricore

Joyce Davoren

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joyce Davoren
Precious - Das Leben ist kostbar Lee Daniels erzählt eine bedrückend realistische Geschichte, die trotz allem hoffnungsvoll bleibt. Seine großartig agierenden Darsteller, allen voran Mo'Nique Imes-Jackson und Gabourey 'Gabby' Sidibe, tragen maßgeblich zur Glaubwürdigkeit bei.
Spirit Awards Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die Independent Spirit Awards vergeben. Großer Gewinner des Abends war das Drama "Precious - Das Leben ist kostbar". Das Sozialdrama um eine in der Unterschicht Harlems aufwachsende, von Mutter und Vater misshandelte junge Frau wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet. Jeff Bridges und Woody Harrelson wurden ebenfalls ausgezeichnet. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber nciht nur Preisträger, sondern auch jede Menge andere Prominenz.
2024