Ricore

Monty Arnold

Geboren
26. Juni 1967
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Monty Arnold
Das Doppelte Lottchen Einst sagte Erich Kästner, seine Geschichte sei für all jene, die Kinder geblieben sind und immer noch an Wunder glauben. Aber auch für jene, die vergessen haben, dass sie einmal Kinder waren und das versäumte Glück nachholen wollen. Kästners beliebtes Kinderbuch wurde bereits unzählige Male in unterschiedlichen Formen verfilmt.
Das Doppelte Lottchen Einst sagte Erich Kästner, seine Geschichte sei für all jene, die Kinder geblieben sind und immer noch an Wunder glauben. Aber auch für jene, die vergessen haben, dass sie einmal Kinder waren und das versäumte Glück nachholen wollen. Kästners beliebtes Kinderbuch wurde bereits unzählige Male in unterschiedlichen Formen verfilmt.
Werner - Das muß kesseln!!! Wenn Werner ins Kino zurückkehrt, folgen die Fans. Derbe Zoten und friesischer Slang sorgten 1996 für einen noch größeren Erfolg als es "Werner - Beinhart!" sieben Jahre vorher gelungen war. Werner-Fans sind treu und leicht zufrieden zu stellen. Viel Neues gibt es in Teil zwei nicht.
Der bewegte Mann: Die Szenenbilder "Der bewegte Mann" basiert auf den Comics von Ralf König. Für Situationskomik sorgen neben anderen hochkarätigen Schauspielern, Joachim Król und Rufus Beck. Gute Unterhaltung ist garantiert.
2024