Ricore

Andrew A. Kosove

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

"Blade Runner"-Fortsetzung ohne Deckard
Harrison Ford in Rente
Harrison Ford ("Cowboys & Aliens") verhandelt entgegen anders lautenden Berichten nicht mit den Machern der "Blade Runner"-Fortsetzung. 1982 hatte er die Hauptrolle des Replikantenjägers Rick Deckard gespielt.
Ridley Scott wagt sich an eigenen Klassiker
"Blade Runner" kehrt zurück!
Ridley Scott ("Hannibal") übernimmt die Regie eines "Blade Runner"-Projektes. Er inszenierte 1982 bereits den Kult gewordenen Science-Fiction-Klassiker "Der Blade Runner". Unbekannt ist, ob die Handlung an die des Originals anknüpfen wird.
"Fenn - Hong Kong Pfui" kommt ins Kino!
Tierischer Eddie Murphy
Eddie Murphy ("Für immer Shrek") wird in der Kinoadaption der Zeichentrickserie "Fenn - Hong Kong Pfui" Hunde-Welpe Penry sprechen. Dieser ist Hausmeister und verwandelt sich bei Gefahr in sein alter Ego Hong Kong Pfui. Dessen Markenzeichen ist ein roter Kimono und eine schwarze Maske.
2024